Wir leben und lieben IT seit mehr als 30 Jahren!

Übersicht

Helpdesk & Support
Fernwartung
Garantieabwicklung
Fixpreis-Pakete

SCL-Managed-Service

Zum reibungslosen IT-Betrieb gehört auch ein verlässlicher Support nach der Inbetriebnahme. Wir unterstützen unsere Kunden mittels Helpdesk, Beratung vor Ort bzw. am Telefon, Fernwartung, Reparatur sowie durch laufende Secure-Updates, Schulungen, Optimierungen, Garantieabwicklung und Koordination von Herstellersupport.
Dabei kümmern wir uns um die Einbindung von Dritt-Software und bemühen uns um eine gute Zusammenarbeit mit den Lieferanten.
Wir bieten Ihnen gerne unser SCL-Managed-Service in verschiedenen Varianten zum kalkulierbaren Fixpreis an. Hardware- und Software-Inventarisierung, laufendes Monitoring und Lizenzmanagement sind hier natürlich inkludiert.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:

Mo – Do: 08:00 – 17:00 Uhr
Fr: 08:00 – 14:00 Uhr